Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 11. Januar 2017

Schneeglöckchen

Da bald die Schneeglöckchen blühen habe ich schon mal welche genäht. So ein bißchen Deko tut ja gut.

Hier nochmal mehr ins Detail.
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post :-) .

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    wunderschön sind deine Schneeglöckcken, du hast recht, so eine Deko tut gut und braucht man.
    Liebe Grüße, Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, das sind ja goldige Schneeglöckchen. Die sehen ganz schön pfriemelig aus, das war bestimmt eine Menge Arbeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    Deine Schneeglöckchen sind toll, ich freue mich schon sehr darauf, wenn sie im Garten zu sehen sind! Eine schöne Deko!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. niedlich geworden deine Schneeglöckchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine