Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 2. Januar 2017

kuscheliges zu Weihnachten

diese Kissen sind zu Weihnachten verschenkt worden.


dieser VW-  Bulli ist appliziert und hat genau die Farben die deren Bulli hat.

damit das Kissen nicht alleine im VW Bulli liegt gab es das noch dazu, denn etwas Farbe ist nie schlecht. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post 

Kommentare:

  1. Schöne Kissen. Aber ganz besonders haben sich bestimmt die Bulli-Besitzer fegreut! Das ist ja ao ein eigenes Völkchen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    klasse deine Kissenparade
    Vor allem die Bulli-Kissen sind der Hammer - richtig richtig gut!
    Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut...
    Liebe Grüße & Alles Liebe fürs neue Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Kissen. Ich bin ja ein grosser Fan von schönen Wörtern und da komme ich bei deinen zwei Kuschelkissen ins träumen...Mondschimmer, Glückskind, Kerzenlicht...
    Die zwei Bullikissen sind mega. Die sehen richtig cool aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind vier tolle Kissen. Super gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine