Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 31. Dezember 2016

guten Start ins 2017

Ich wünsche allen meinen Lesern und Mitbloggerinnen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf ein schönes neues Bloggerjahr mit Euch. :-)))))
Diese Datei ist ein freebie von Rockqueen bei facebook.

8 Kommentare:

  1. Komme auch du gut ins neue Jahr! Und jetzt hole ich mir gleich mal das Freebie!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja nette Glücksbringer! Komm gut ins neue Jahr wir hören in 2017 wieder voneinander!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, es war eine besondere Freude für mich, Deinen Blog zu besuchen und wie immer hatte ich besonders viele Glücksmomente mit Deinen Urlaubsbildern. Aber das weisst Du ja schon...
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches gesundes und friedvolles neues Jahr,
    von Herzen, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    Die Glücksbringer sind niedlich!

    Ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღღ Grüße Klaudia ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    die Glücksboten sind ja klasse! Komm gut ins neue Jahr, was Dir viel Gutes bescheren soll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das ist ja eine nette Glücksbringerschar. Ich wünsche Dir eebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    ein glückliches, gesundes, kreatives neues Jahr wünsche ich dir, die Glücksanhänger sind superschön.
    Liebe Grüße Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  8. Ein paar tolle Glücksbringer sind dir da unter der Maschine hervor gehüpft.
    Ich wünsche dir ein gesundes und wundervolles Jahr 2017.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net