Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Geschenke und schöne Karten

Das sind die tollen Geschenke die teils mit der Post kamen oder die ich  zu Weihnachten bekommen habe, einiges hat es nicht mehr aufs Bild geschafft weil es schon in Benutzung ist.

Das sind die schönen netten Karten, vielen Dank, ich freue mich immer über liebe Post.
Danke für die Kommentare zum  Weihnachtsbaum. :-)

6 Kommentare:

  1. Schöne Geschenklis und Karten hast du bekommen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke und tolle Karten hast Du bekommen. Darüber darfst Du Dich zu recht freuen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super Geschenke hast du bekommen und dann noch die vielen Karten, das sieht richtig toll aus auf dem Foto.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    schöne Sachen hast Du ausgepackt ;-)
    Viel Spaß beim Verarbeiten der Stöffchen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dass Du so reich bedacht wurdest, freut mich sehr für Dich. Und neue Stöffchen hast Du auch bekommen, das ist fein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sehr schön reich beschenkt worden. Das ist prima.
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net