Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Meinen Lesern und Freunden , wünsche ich frohe Weihnachten und besinnliche Tage. Habt eine gute Zeit.
Unser Baum steht ja schon seit dem 2. Advent und die letzten Tage kamen die Geschenke unter den Baum und einige sogar mit der Post. :-)))))

8 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    einen schönen Baum habt ihr...und schon alles fertig....das steht mir heute noch bevor;-)

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    auch ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit, Euer Baum ist sehr schön. Liebe Grüße Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    herrlich sieht es bei dir schön aus.
    Wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr zusammen mir Dir!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    vielen Dank für deine Wünsche zu Weihnachten.
    Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag; herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, bestimmt hast Du wundervolle Weihnachten verbracht und schönes bekommen. Ich wünsche Dir eine zauberhafte Zeit bis zum Jahreswechsel.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net