Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 21. November 2016

wieder hervorgeholt

Diesen Weihnachtsmann habe ich vor Jahren genäht und er kam dieses Jahr mal wieder nach unten , die letzten Jahre war kein Platz für ihn.
Für das Bild habe ich schon mal das Licht angemacht.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. schön weihnachtlich! Eine Freundin von mir hat den auch genäht ein stattliches Kerlchen, aber sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber voll süss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, der ist richtig aktuell auch wenn er schon vo Ein paar Jahren genäht wurde. Er ist stattlich und macht richtig was her. Ich finde den richtig klasse.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    der Weihnachtsmann ist ja knuffig! Mit der Lichterkette sieht er total schön aus! Genieß die Adventszeit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Weihnachstmann schaut so richtig putzelig aus...und man kann sich doch in jedem Jahr neu erfreuen daran.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Pinguine