Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 1. November 2016

gaaanz viel Nähgarn

ich habe eine große Menge Nähgarn geschenkt bekommen. Was gut war haben wir behalten und was schon brüchig und alt wurde entsorgt.

Es wurde auch richtig nach Farben sortiert.
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post. :-))))

Kommentare:

  1. uuuuiiiii -solche geschenke sind doch mal toll - damit kann man doch was anfangen *hihi* viel spaß beim verarbeiten!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, ein tolles Geschenk ist das. Man hat nämlich nie die richtige Farbe parat und so hast Du mehr Auswahl:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !
    Mit dem Garn hast du ja noch ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    wow- da kannst Du ja aus den Vollen schöpfen!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Nähgarn kann man nie genug haben! Es ist schön dass es bei Dir Verwendung findet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    boah, damit kannst du dich nun nähtechnisch voll austoben. Das ist doch ein super tolles Geschenk.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sanne, tolles Geschenk. Da hat man ja immer Verwendung für. Schön das da jemand an dich gedacht hat und nix einfach weggeworfen wird.
    LG Claudia aus W.......

    AntwortenLöschen

Pinguine