Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 10. Oktober 2016

Fanø im Herbst

Wir genießen die Nordsee und fangen mal mit etwas Sightseeing in Esbjerg an. Diese Männer sitzen und schauen auf das Meer

Ein Stuhl aus einem Baumstamm gesägt, steht mitten an einer Straße.

Eine Strandburg die immer wieder mit Fundsachen vom Strand bestückt wird, jeder kann mitmachen.:-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. so schön! geniess es!
    aber man lässt doch die Ladys sitzen :)
    es liebs Grüessli Trix

    AntwortenLöschen
  2. Da würd ich jetzt auch gern sitzen und aufs Meer schauen. Ihr habt es ja wunderschön dort!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Fanø, lang lang ist es her. Vor unser Hochzeit waren wir mal eine Woche in einem Ferienhaus dort. Schön war es. Muss Ende der 80er gewesen sein. Erholt euch gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das sieht klasse aus ;-)
    Lasst Euch kräftig durch wehen und genießt die Zeit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine