Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 3. Oktober 2016

Bayern Look

Wir waren zum Geburtstag eingeladen das Motto war bayrisch, also habe ich mal eine Bluse / Tunika genäht und die mit Stickbutton aufgepimpt.

Der Button auf der Hose rechts , den habe ich von einer  Freundin bekommen die hat so eine tolle Stickdatei gekauft und mir ein gesticktes Exemplar geschenkt. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Outfit, liebe Sanne und das rotweisse Karo ist sehr bayrisch und passt super zur Wiesnzeit und steht Dir richtig gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne
    Ein mega schönes Outfit....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, das schaut toll bayrisch-stylisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das sieht richtig "zünftig" aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine