Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 20. September 2016

unverhoffte Geschenke

an einem Sonntag steckte dieses wunderschönes Geschenk im Postkasten, eine liebe Freundin hat mir einfach mal so was vorbei gebracht, ist das nicht toll und sooo schööön. Vielen lieben Dank :-)))


Kommentare:

  1. Ja liebe Sanne,
    so sind Freundinnen ;-)...ist das nicht schön.Ich überrasche meine Freundinnen auch ab und an mit selbst genähtem und sie freuen sich immer riesig, da beide nicht Nähen können;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    oh, das ist ja eine schöne Überraschung! Das tut der Seele gut und so liebe Freundinnen zu haben, macht das Leben schön ;-)
    ...das Buch sieht sehr interessant aus und Eulen gehen immer.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Genau liebe Sanne,

    für ganz liebe Menschen gibt's liebe Geschenke. Du scheinst so eine liebe Freundin zu sein ;-)
    Eine schöne Überraschung.
    So sind Freundinnen, wenn man sie braucht sind sie da ;-) Immer.....
    Liebe Grüße Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

Pinguine