Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 4. September 2016

PW Kurs-Vorstellung bei mir um die Ecke

Hier die Bilder von der schönen Kursvorstellung im PW Laden bei mir um die Ecke.










Vielen Dank auch noch für die Kommentare zum letzen Post. :-)

10 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    da hätte ich meinen Geldbeutel festhalten müssen, gefällt mir alles so wie es da zusehen ist mega gut.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Den Baum finde ich besonders schön. Was für ein Glück Du hast, liebe Sanne, dass Du so einen tollen Laen um die Ecke hast. Da wäre ich auch ein häufiger GAst:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    es sind wunderschöne Arbeiten, die du heute zeigst....toll wenn man solch eine schöne Ausstellung gleich um die Ecke hat.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen. Da hätte ich auch auf einige Lust!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das war bestimmt schön! Tolle Sachen gibt es zu sehen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, da kann man nochmal Revue passieren lassen von der gestrigen Ausstellung. War wieder sehenswert. Danke für die Bilder, da kommt die Erinnerung sofort wieder.
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  7. Da sind viele schöne Projekte dabei. Wofür hast Du Dich denn entschieden? Da fällt einem die Wahl nicht leicht, mir gefällt das Einiges.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    bei Dir um der Ecke ist es aber gefährlich - die tollen Sachen lösen da doch ganz schnell das "ich-auch-haben-wollen" Syndrom aus. Wie voll waren denn Deine Taschen?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für herrliche Sachen. Danke für das Zeigen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    herzlichen Dank fürs Zeigen. Schönes PW wurde da gezeigt. Herrlich finde ich die Moda Stoffe Nocturn.
    lg
    Maria,NÖ

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net