Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 24. September 2016

Kunstleder schön bestickt

diese Tasche wird heute verschenkt.

dieser Spruch ist ein freebie von facebook, ich hoffe die Tasche kommt gut an.
Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zun den letzten Post, ich freue mich immer sehr.:-)

9 Kommentare:

  1. Da kann sich die neue Besitzerin aber freuen.Einfach schön. Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine schön bestickte Tasche mit dem schönen Spruch und den Mohnblumen. Das Geschenk macht bestimmt Freude.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, ich bin mir sicher, das das Geschenk gut ankommt! Die Stickies sind klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche...eine wunderabres Geschenk...und der Spruch darauf , gefällt mir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    Wunderschön ist die Tasche. Richtig edel und toll bestickt. Echt klasse.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Und ging das gut mit dem Kunstleder besticken?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, was für ein tolles Geschenk! Die Mohnblumen sind toll und der Spruch gefällt mir auch :-D
    Klasse gemacht! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, Kunstleder habe ich noch nie bestickt, aber die Wirkung ist echt klasse, vor allem mit diesen wundervollen Mohnblumen. Ein sagenhaftes Geschenk ist das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    die Mohnblumen sind eine Augenweide. Sehr schön.Da hat sich die Beschenkte sicherlcih sehr gefreut.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net