Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 17. September 2016

ith Täschchen mit Pustis und Mohnblumen

hier sind noch einige ith Täschchen entstanden einige sind verschenkt worden, die türkise zum Beispiel zum Führerschein, abdere an liebe Freundinnen.:-) Was auch mal sein muß.:-))))
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Voll schön sind die! Die Freundinnen freuen sich bestimmt sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    Solche Täschchen mit so schönen Stickmotiven drauf, sind doch immer wieder schön und kommen, bei Beschenkten, sehr gut an.
    lg klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    die kleinen Täschchen begeistern mich total, egal ob Pusteblume oder Mohnblume, die zwei
    mag ich besonders gern(ich meine die Blumen).
    Wunderschöne Stickdateien, so kleine hübsche Geschenke gefallen doch immer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    oh, wie klasse! Die Stickmotive sind wunderschön. Da freuen sich die Beschenkten bestimmt sehr!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse und so tolle Farben und Leder hast du genommen. Prima Geschenke hast du da genäht.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein schönes Stickdesign von RQ und es passt hervorragend auf die Täschchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Freundinnen-Geschenklis.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine