Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 7. September 2016

Gestickte Kissen für eine neue Sitzecke

Meine Freundin hatte Geburtstag, da sie ein Beet umgestaltet haben um darin zu sitzen , schrie das förmlich nach Kissen, diese tolle Sitzecke ist so schöön geworden und zum Haus gehören auch 2 Katzen , das Wasserspiel hat die Farbe blau.

Also einfach genießen die Bilder.


Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)


Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk hast Du Dir da ausgedacht, liebe Sanne. Das ist echt eine ganz tolle Sitzecke im Garten und mit Deinen Kissen ist sie einfach perfekt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen total schick aus. Und die Sprüche sind einfach nur cool.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das ist ein klasse Geschenk für eine wunderschöne Sitzecke ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    was für ein schönes Geburtstagsgeschenk !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon ewig nichts mehr gestickt... Deine Kissen machen mir richtig Lust darauf!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Sanne, das sieht ja toll aus. Deine Freundin hat sich bestimmt ganz toll gefreut.
      LG Carola

      Löschen
  6. Hallo Sanne, tolle Kissen für eine schöne neue Sitzecke im Garten. Die passen super gut. Ein tolles Geburtstagsgeschenk :-) liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Geschenk.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    tolles Geschenk für deine Freundin, die passen perfekt in den Garten, klasse. Die Stickerei ist auch toll.
    Liebe Grüße Claudia aus W...

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stickerei gefällt mir sehr. Darf ich fragen, mit welcher Maschine Du stickst?

    AntwortenLöschen

Pinguine