Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 27. September 2016

es wird Herbst

Heute habe ich mal meine Raben hervorgeholt und neue gestickt die mit den Knubbelaugen gibt es als Stickdatei bei stickelli.de .



vielen Dank für die Kommentare im letzten Post :-) .

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    da hast Du Dir eine ganz zauberhafte Herbstdeko bemacht. Sehr schön mit den Pilzen und den anderen Raben.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Raben sind süss.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch immer schön, wenn man solch schöne Raben und anderes für die Jahreszeiten wieder hervorholen kann...toll sieht deine Deko aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Raben sind eine ganz tolle Dekoration im Herbst und Deine sind besonders schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sieht deine Herbstdoko aus.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    tolle Herbst Deko hast du genäht. So heimelig sieht das aus. Dann kann der Herbst ja kommen.....
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  7. Wie? Der in der Mitte kommt aus der Sticki? Der ist der Schönste von Allen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    wow- welch Rabenparade! Klasse sehen sie aus...- ein wenig crazy ;-) Sehr schön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine lustige Gesellschaft. Durch die Magen-Darm-Grippe in den letzten Tagen habe ich noch keine Herbst-Deko herausgeholt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine