Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 10. August 2016

Tasche für Flaschen

Diese Tasche für Flaschen habe ich genäht weil so kann man auch mal gut welche transportieren und mitnehmen.Die Anleitung ist von sulky.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten post. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    deine Flaschentasche ist cool...und vor allem sehr praktisch! Die könnte ich mir auch gut in Jeans vorstellen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die Tasche ist toll! Sehr praktisch :-) Du hast schöne Stoffe gewählt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, Du hast immer so tolle Nähprojekte. Immer wieder staune ich, wie Du das so toll umsetzt. Die Tasche ist echt super und so richtig praktisch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super praktisches Teil hast du genäht, echt toll diese Tasche. Und was ich besonders gut finde, voll waschbar.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade diese Tasche bei dir entdeckt. Super praktisch und super schön.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Pinguine