Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 3. August 2016

blaue sommerliche Projektmappen

Es sollten noch 2 Projektmappen für Damen-hygieneartikel genäht werden,  weil die Kartons im Schrank und Koffer immer rumfliegen.  Da dieser Stoff mich ansprang sollte es daraus sein. *grins*
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    Super schön sind die Projektmappen, tolle Stoffe und man sieht immer sofort was drin ist 😀 Die brauch ich auch und Näh mir noch welche. Danke fürs zeigen.
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne
    So schön deine Projektmappen, da sieht frau gleich was drin ist...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen sie aus, deine Projektmappen.Bisher habe ich nur eine, obwohl davon könnten man eigentlich auch noch ein paar gebrauchen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    wow, die sehen klasse aus- so schöne Stoffe :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    Klasse sehen deine neuen blauen Projektmappen aus, davon kann Frau auch nicht genug von haben.
    Kannst du mir noch sagen wie große sie sind?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. beide Mappen sehen ganz toll aus. Ich hab auch schon welche gemacht und finde sie sehr praktisch, man sieht gleich was drin ist und hat alles griffbereit. Genau richtig für ein Sommerprojekt zum Mitnehmen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee mit den Projektmappen. Immer zeigst Du so schöne Dinge!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Pinguine