Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 3. Juli 2016

Projektmappen

Diese Projektmappen sind  vor einiger Zeit entstanden,  man hat ja immer etwas kleines, feines was sichtbar aufbewahrt werden muß . 
Vielen lieben Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,#diese Projektmappen sind superpraktisch und schön auch dabei. Du hast tolle Stoffe für deine gewählt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, sie sind toll geworden...und es ist eine gute Idee, sie in unterschiedlichen Größen zu besitzen. Ich habe bisher nur eine große, doch es könnten eigentlich noch mehr werden;-)
    Danke für deinen Kommentar bei mir.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, die sehen super aus und sind auch noch so praktisch. Der Reissverschluss ist ja toll eingenäht mit den Ecken an der Seite, das sieht genial aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    da hast Du ja richtig los gelegt ;-) Toll, gleich verschiedene Größen! Ich werde sicher auch noch eine kleinere für mich nähen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne
    Die sehen toll aus...muss endlich auch mal welche nähen....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    richtig toll sind deine Projektmappen geworden und tolle Stoffe hast du genommen. Super
    LG Claudia aus W.......

    AntwortenLöschen

Pinguine