Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 24. Juli 2016

Möwen gelandet

Diese Möwen habe ich  mal genäht,  es ist ja so schööön warm draußen da kann man ruhig mal drinnen nähen. :-)
Vielen Dank für das Lob zum letzten Post, es hat mich sehr gefreut :-))))))

Kommentare:

  1. Wow, da sieht man ja erst auf dem zweiten Blick, dass die Möwen genäht sind.

    LG Gri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die sind ja knuffig! Maritime Deko finde ich immer klasse ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Möven auf den Pfählen, sehen cool aus...erinnert mich gerade an die Häfen, an der Nordsee;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sanne, deine Möven erinnern mich so sehr an unsere Ostsee Urlaube !
    Zum Glück fahren wir bald wieder hin.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, erst habe ich gedacht, Du hast sie aus Holz gesägt, dann habe ich gelesen, dass Du sie aus Stoff genäht hast. Die sehen echt toll aus und haben eine ganz maritime Ausstrahlung. Richtige Urlaubsstimmung bringen sie rüber. Wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das ist ein Blogbericht der genau meinen Geschmack trifft, die Möwen auf den Hölzchen finde ich Klasse!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. wow, wie cool ist das den. Das schaut ganz herzallerliebst aus. ;-)
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. . liebe Sanne,
    toll sind die Möwen auf den Pfählen. Eine wunderbare Deko hast du da genäht. Klasse
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  9. Die hätten bei mir auch landen dürfen. Ich bin begeistet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön eine ganz bezaubernde Idee die Möwen auf Pfähle zu setzten, sieht beinahe echt aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. OH, sehen die geil aus. Ich sollte mal schleunigst meine maritime Deko hervorholen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine