Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 16. Juli 2016

Lasagne Quilt

Ich hatte noch Reste vom Flanell und Baumwollstoffen rumliegen, also mal einen Lasagnequilt von genäht , denn so Decken die nur 150 cm x 140 cm sind kann man immer gebrauchen.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    wow- das ist ja eine Regenbogendecke ;-) Die Stoffe mit den kleinen Sternen sind knuffig! Viel Spaß damit!
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    eine schöne Decke in der Größe, kann man immer mal gebrauchen...die Sternchen kommen darin herrlich zur Geltung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, da hast du Deine Reste auf das allerschönste verbraucht. Das ist echt eine wunderschöne Decke geworden. Und so tolle Farben!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. oh - das ist ja eine schöne resteverwertung - schöne kuscheldecken kann man immer gebrauchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben so kräftig und leuchtend mit den kleinen Sternen, stimmt in der Größe sind sie schön zu händeln.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus deine Decke. Tolle Farben und die braucht man immer.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

Pinguine