Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 12. Juli 2016

Hund und Katze

Diese beiden Gesellen sind gestickt und gut zur Deko ins Fenster zu stellen das sie rausgucken, es geht um die Umrisse, denn sie wurden ohne Gesicht gestickt, das soll so.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das isn ja zwei niedliche Gessellen - sie passen nun auf , was sich in deinem Garten so tut;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß !
    Leider ist meine Stickmaschine defekt, ist eingeschickt, und das nach nur einem halben Jahr nach dem Kauf.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    wie gestickt? Mit der Sticki? Nee also was diese Stickis alles können...
    Sieht sehr niedlich aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. goldig, die ziehen bestimmt viele Blicke auf sich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süss! So eine Sticki ist einfach Gold wert:-) Sieht so toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. gestickt oder gestrickt? Egal auf alle Fälle total süß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    ich bin auch beeindruckt, was so eine Maschine alles kann ;-)
    Da hast Du ja 2 "Pflege leichte" neue Haustiere!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,

    die Tierchen sind süß. Sehr schöne Deko hast du gestickt. Der Schachtelbogen ist auch toll, so kenne ich das auch aus Ostfriesland.

    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  9. Na das sind ja zwei goldige Kleine, ich staune was deine Sticki alles so kann.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine