Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 26. Juli 2016

Hip Bag von Schnabelina

Ich habe mal 4 Hip Bags genäht , weil man braucht immer mal eine auch eine Wasserabweisende ist dabei aus Wachstuch von farbenmix. Das ist so eine tolle Anleitung und es macht viel Spaß die zu nähen vielen Dank für die schöne gut beschriebene Anleitung :-) .

Oben aus Stoff,  unten die Türkise aus Kunstleder etwas eleganter. :-)

Hier sind beide aus Wachstuch von farbenmix, die untere bekommt unsere Postbotin
Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu den Möwen, hat mich sehr gefreut. :-)))))

Kommentare:

  1. Gleich vier so tolle Hip Bag`s, ich bin begeistert von allen vier.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    wow, die sehen ja klasse aus! Ich benötige auch unbedingt eine- die Bilder machen Lust darauf zu beginnen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll! Da werden sich wieder 4 Menschen total freuen, dass sie von Dir so was schönes geschenkt bekommen und Eure Postbotin wird ganz happy sein. Ich glaube, Du verschenkst auch so gerne:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    wow, deine Hip Bags sehen ja klasse aus!Deine Postbotin wird sich bestimmt riesig freuen;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sind sehr schön ... und sehr praktisch ... nur ich tue mich schwer mit Gürteltaschen ... betonen sie doch den Bereich des Körpers, den ich lieber verstecke ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Die Hip Bags sind echt schön geworden :-)
    Ich möchte auch mal eine nähen, sie sind sicher ganz praktisch, wenn man mit zwei Hunden unterwegs ist- steht also auf meiner ToDoListe ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,

    Super schön sind deine Hip Bags alle gefallen mir ausgezeichnet. Die muss ich jetzt unbedingt in Angriff nehmen zu nähen, du hast mich inspiriert. Vielen Dank für s zeigen.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sanne,
    super deine Hip Bags!!!
    Und gleich so viele - wow!
    Stöffchen und Anleitung dafür liegen bei mir schon bereit... und jetzt bin ich voll motiviert :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. super gemacht. Für mich ist das zu fummelig. Da hast du dann ein paar prima Geschenke.
    Winkegrüße Lari, die zum Taschennähen immer einen Kurs braucht und viel trennen muss

    AntwortenLöschen

Pinguine