Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 11. Juni 2016

Jacke Pellworm, bestickt und gemütlich

Meine Pellworm von farbenmix  ist fertig.

Sie wurde ordentlich bestickt. Die Ärmel sind aus Sweatshirtstoff.

von hinten

ins Detail


Im Kragen mußte alles für meine Lieblingsinsel gestickt werden.

seitlich, ins Detail

Detail seitlich unten


Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-))))))

9 Kommentare:

  1. Woow, da hast du deine Pellwormjacke aber fleissig mit schönen und interessanten Stickereien versehen. Den Spruch hinten finde ich cool.,..und wahr;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    supertolle Jacke hast du dir bestickt und genäht. Wooww !!!
    Auch deine Schirmmützen gefallen mir sehr gut.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das ist ja ein schöner Jackenschnitt!
    Deine Stickie hat ja ganze Arbeit geleistet ;) Mein Favorit ist die Pusteblume!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh das sieht ja mal toll aus - so viele schöne stickereien - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, da kam die Stickie ja voll zum Einsatz :-D Mir gefällt der Spruch besonders gut, so isses nämlich :daumen: Ich wünsch Dir viel Freude und viele schöne Stunden in Deiner Pellwormjacke auf Deiner Lieblingsinsel. liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, alleine schon die Stickerei ist so aufwendig. Da warst Du bestimmt viele Stunden dran. Ich finds voll cool. Vor allem der Spruch!
    Der Schnitt ist toll, den werde ich mir mal anschauen, vielleicht für den Herbst? Das ist bestimmt die ideale Übergangsjacke. Ich mag halt nicht so gerne Reissverschlüsse einnähen...
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    diese Jacke ist der Hammer. Ein absolutes Sanne-Unikat. Toll. Ich finde die Stickereien super darauf und sie ist ein echter Hingucker.
    Viel Spass beim Ausführen und nicht nur auf Fano.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was für eine geile Jacke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    tolle Jacke mit den vielen Stickdateien, einfach klasse, ein richtiger Hingucker und ein Unikat.
    Viel Spaß beim Tragen,
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net