Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 26. Juni 2016

einfach Fanø

dieser Baum wurde nicht abgesägt sondern ein Stuhl daraus gemacht, der stand an einer belebten Straße.

mit Rad am Hafen




die Hexe ist zu schööön






vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)))))


Kommentare:

  1. Oh wunderbar. Nochmehr Bilder vom Drachenfestival! Klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja aussergewöhnliche Drachen. Die sind allesamt super. Die Kuh ist natürlich mein persönlicher Favourit:-) (Oberbayern halt...)
    glg zu Dir und weiterhin einen schönen Urlaub
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    zu gerne wäre ich auch mal bei diesem Drachenfestival dabei. Das sind so lebhafte und fröhliche Bilder.
    Lasst es euch noch gutgehen und ganz viele liebe Grüße zu dir.
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh - noch mehr - die sind ja zu niedlich - da bekomme ich direkt lust auf drachen steigen lassen - hachz!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sanne,

    hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Tolle Bilder sind das vom Festival. Sehr schön anzusehen, vielen Dank und liebe Grüße aus W.....

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Eindrücke von deinem Urlaub. Coole Drachen. Mir gefällt total gut die Qualle.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine