Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 23. Juni 2016

Drachenfestival auf Fanø

Der Himmel ist voll von Drachen

ein wunderschönes Bild.


Baden ist auch drin denn,  Lufttemperatur ist 18 C und Wassertemperatur ist 17 C, was will man mehr.


sieht das nicht aus wie eine Quiltflagge??



Es fährt auch ein Eiswagen der Würstchen und Hot Dogs an Bord hat über den Strand.

Dann wird das Eis geschlemmt.
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post. :-)))))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    die vielen Drachen erinnerten mich gerade an unsere CAmping Urlaube in Fedderwardersiel...dort gab es auch Drachenfeste.
    Das Baden war bestimmt herrlich erfrischend...und so ein Eis zwischendurch...na das nenne ich Urlaub;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja toll aus. Gerne hätte ich das in life gesehen.
    Und du gehst bei diesen Temperaturen ins Wasser?! Brrr! Das wäre mir zu kalt! Da würde ich mich eher am Fresswagen schadlos halten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    was für megatolle Bilder, die Drachen sehen soooo schön aus. Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit zusammen, genießt sie!!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    wow- das sind ja tolle Drachen. Mein Favorit ist die Hexe :-)
    Viel Spaß noch.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer ganz verliebt in Deine Urlaubsbilder! Aber das weisst Du ja schon:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh - das ist ja toll mit den ganzen drachen am himmel - herrlich!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder aus deinem Urlaub. Einfach herrlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine