Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 13. Mai 2016

Sommer

Die Tage war es immer so um 24 C , da konnte ich das Top gut anziehen. Der Schnitt ist von farbenmix mein allseits geliebetes Fanø ohne Ärmel.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Ist das schön! Jetzt kommen ja nochmal die Eisheiligen, aber danach wird es besimmt ganz schön warm. Der Ankerstoff sieht ganz toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne
    Dein neues Tshirt sieht ja genial aus...viel Spass beim Ausführen
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sanne,

    das Shirt ist schic und steht dir...und bald soll es ja wieder warm werden- dann kannst du es bestimmt viel tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    über Himmelfahrt war es ja wirklich schon richtig sommerlich und da passt dieses schöne Shirt sehr. Und...die nächsten heißen Tage kommen bestimmt.
    Der Stoff ist klasse!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    tolles Top hast du dir da genäht, die Anker stehen dir sehr gut. Finde die farbliche Unterteilung sehr sehr schön. Viel Spaß beim Tragen,
    Liebe Grüße aus W.....
    Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine