Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 16. Mai 2016

mir ist kalt also mußte die Milli genäht werden

Da ich den Ankerstoff so liebe habe ich mir 2 Millis daraus genäht. Die Anleitung ist von Fadenkäfer.

der Stoff reichte nicht für 4 Ärmel also wurde gestückelt, das Band zum zuziehen ist zur Ziere und ist Tau aus dem Maritimen , die Enden mit Stoff umnäht.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Den Schnitt kenne ich gar nicht, aber der ist toll! Mir gefällt die Kombination mit dem rot-weiss gestreiften und dem Ankerstoff. Das sieht sehr Maritim aus und steht Dir so gut!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist auch kalt und ich nähe mir gerade ein Sommershirt. Sollte vielleicht auch eine Milli nähen - Deine beiden gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff finde ich auch klasse, liebe Sanne. Die Ärmellösung ist gelungen !
    Das Wetter ist grauslig, aber angeblich soll es ja in den nächsten Tagen wieder wärmer werden.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    klasse! Ich habe mir schon gedacht, dass jetzt bestimmt ein tolles langärmeliges Shirt folgt, bei dem schlechten Wetter. Sieht gut aus und wie man sieht...macht gute Laune ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Cool, zwei richtig schöne maritime Shirts. Aber Klamottennähen für mich neeeee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    chic deine beiden Shirts. Die sehen sehr bequem aus und der Ankerstoff steht dir perfekt. Die Bommel Peppen noch zusätzlich auch, toll. An Kleidung nähen habe ich mich noch nicht rangetraut. Du machst das ja alles mit links. Viel Spaß beim Tragen.
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen

Pinguine