Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 10. Mai 2016

mal eben zu farbenmix und an die Nordsee

Da wir Urlaub haben und eigentlich renovieren, aber einen Tag Sonne genießen wollten sind wir nach Schortens zu farbenmixx staars gefahren und dann nach Wilhelmshaven an den Helgolandkai zum essen und schön in der Sonne sitzen und auf Wasser gucken.

farbenmix von innen, was für ein toller Laden.


so sieht es aus wenn wir gemütlich aufs Wasser schauen. :-)

vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-) .

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    deinen letzten Post hab ich verpennt :-(
    Sorry.
    Ich wünsche euch gutes Renovieren und ihr macht das schon ganz richtig...immer mal einen Tag Pause und sich was Gutes tun.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Ausflug hätte mir auch gut gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne
    Der Laden sieht ja toll aus und so eine schöne Pause würde mir auch gefallen....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    wer renoviert, braucht auch eine Pause...und an der Nordsee, ist es doch immer wieder schön-zum einfach mal die Seele baumeln lassen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. hast du das gut :D
    ich käme ja gerne mal mit, wenn es nur nicht so weit wäre ;) glg Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    schön, das Ihr neben der Arbeit auch noch etwas so Schönes macht- wäre ja total schade, bei diesen tollen Wetter im Urlaub nur zu renovieren ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. *sabber* ;)
    Ich muss mir merken, dass da in der Nähe von Bremen so ein toller Laden ist und beim nächsten Besuch im Norden mal hinfahren.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne, so eine Auszeit kommt gerade richtig. Der Laden ist toll, da muss ich auch mal hin ;-)
    Und so eine Pause Hinterm Deich ist auch ganz schön.
    LG Club aus W....

    AntwortenLöschen
  9. ...immer diese Auto Korrektur
    so sollte es heißen
    LG Claudia aus Wiesmoor ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig so, eine Auszeit sollte immer dabei sein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine