Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 30. Mai 2016

Geschenke zum Geburtstag


Ich mußte mal Geschenke haben die Jungenstauglich sind .Ich habe Kunstleder mit den Dateien von Rockqueen bestickt. Das kam sehr gut an.:-).
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.


4 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    das sind tolle Portemonais... kein Wunder das sie sehr gut ankamen...sie sind ja auch cool!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, die sind wirklich cool geworden. Noch ist mein Patenkind ja noch klein, aber in ein paar Jahren muss ich da auch cooler werden...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    du bist so fleißig und du nähst so viel für Andere, das wollte ich dir schon lange mal schreiben und diese zwei Börsen sehen einfach genial für Jungs aus.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, cooooole Taschen sind das. Ja du machst super schöne Geschenke, echt toll.
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net