Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 22. Mai 2016

Ausbeute aus den Stoffläden

Gestern waren wir in  einem neuen Stoffladen in Oldenburg und in der Stoffhalle in Oldenburg, das wurde gekauft der dunkle Sweat-Stoff oben rechts ist für Göga , er möchte eine Jacke daraus.  Das andere ist Vorrat :-).
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    tolle Stoffe hast du gekauft, sooooo schöne Farben sind das. Und Göga bekommt auch etwas. Super
    Danke fürs zeigen, bin gespannt was daraus wird.
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen, bin gespannt auf Bilder von den kommenden Näharbeiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    du hast schöne Vorräte eingekauft, ich hab mir das Bild mal großgezoomt. Klasse und ich freue mich schon zu sehen, was draus wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Vorräte hab ich auch immer so gerne:-)
    Tolle Stoffe hast Du gekauft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ausbeute...bin gespannt was du daraus nähen wirst!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    da hast Du schöne Stöffchen ausgesucht. Gerade habe ich auch noch Deine maritimen Shirts bewundert! Toll, der Ankerstoff und für jedes Wetter etwas dabei ,-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine