Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 21. April 2016

noch mehr ith

Hier sind noch mehr ith Täschchen, nicht das ihr denkt ich sticke nix. Die untere ist mit Tischdeckenfolie gemacht man sieht die Innennähte aber auch war drin ist. :-))
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das sind allesamt sehr hübsche und kreative Täschchen geworden. Die mit der Felder ist zu hübsch!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    wieder so fleißig warst du, echt schick deine neuen Taschen. Mir gefallen sie alle.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    manchmal ist es gut, wenn man sieht was drin ist. :-)
    Schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    die kleinen Täschchen sind ja wieder klasse! Besonders gefällt mir die Feder! Die Idee mit der Tischdeckenfolie ist auch super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja klasse aus - schööön!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Pinguine