Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 18. April 2016

ITH aus Kunstleder

diese tolle Datei gibt es bei Rockqueen, also da Pusteblumen  total * in* sind mußte mein Handy so eine Tasche haben , ich habe die grüne genommen :-)
Vielen Dank für eure Zahlreichen Kommentare zur Undur :-)))).

7 Kommentare:

  1. So eine Stickmaschine ist schon was tolles. Erst diese Sprüche weiter unten und dann die Pusteblumen. Habe auch schon bemerkt, das man überall Pusteblumen sieht. Ganz toll, liebe Sanne.
    Gruß aus dem noch sonnigen Rheinland
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    da hast du aber wieder drei hübsche Täschchen gewerkelt. Ich finde Pusteblumen auch sooo schön und diese Stickdatei ist wirklich ein Hit!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    die Pusteblumen sind ja wieder der Hit...und dein Handy freut sich auf die neue schöne Behausung;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das sieht ja klasse aus! Die Pusteblumen finde ich in grün besonders schön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    total schön sind deine neuen Taschen mit den Pusteblumen drauf. Die sehen auch richtig echt aus, tolle Stickdatei ist das. Und auf dem Kunstleder macht sich das sehr schön. Klasse....
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  6. Sanne, die Täschchen sind entzückend.
    Aus dem Spruch-Stoff habe ich mir einen kleinen Beutel genäht (für den Kleinkram in der Tasche), so hab ich immer ein Stück Ammerland bei mir. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. drei tolle Taschen. Super gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net