Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 11. April 2016

gesticktes zum Verschenken oder zum selber behalten :-)

Ich hatte lieben Besuch aus Österreich und Elke ist eine Ammerländerin und wollte so gerne den Button mit dem Ammerland haben, also ist der mit nach Österreich und ich mir neue gestickt, die anderen Button sind freebies von facebook, die ich gestickt habe.

Hier noch ein freebie , Schlüsselanhänger, die habe ich den Konfirmanden auf die Umschläge geklebt. :-)
Vielen Dank für Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Hallo Sanne
    Das sind ja megaschöne Teile, die haben sicher Freude gemacht....😃
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    wie witzige Teilchen das sind. Gefällt mir sehr gut und ist ein klasse Geschnek oder Mitbringsel. Auch die Schlüsselanhänger sind ja nette, kleine "Beigaben" und ich denke die Konfirmanden haben sich sehr gefreut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    die Idee mit den Schlüsselanhängern ist ja klasse, eine schöne Beigabe für die Konfis!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    da hat die Maschine aber wieder gerattert. :-) Noch streichele ich das gute Stück, aber bald wird es verarbeitet.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sanne, eine tolle Idee ist das als Beigabe zur Konfirmation, auf sowas komme ich gar nicht. Gefallen mir super gut. Danke für s zeigen.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

Pinguine