Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 1. April 2016

eine neue Börse

Diese Börse ist eine Anleitung von Keko Kreativ, ich habe die kleiner Variante genäht. Die RV Tasche ist für Münzen.

So ist sie innen.

nicht zu dick und für meine kleinen Hände genau richtig, denn ich mag keine dicken großen Börsen. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post .

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das ist eine hübsche, kleine Geldbörse für unterwegs. Ich muss ja zugeben, ich schleppe auch so ein Riesenmonster mit mir herum, das immer voller wird und manchmal möchte man eben nur ein wenig was dabei haben. Schön geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die Börse ist ja klasse! Sie hat eine schöne Größe und mit dem RV ist sie sehr praktisch.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Börse sieht super aus. Toll genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. klasse - die sieht schön aus - brauch auch bald mal wieder eine ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    So schön geworden deine neue Börse, gefällt mir sehr gut mit dem Leder.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    die hast du super gemacht...ich hätte auch genau die Variante gewählt, denn ich mag auch keine großen Geldbörsen.Viel Freude und immer genug € darin;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine neue Börse, mit dem RV für Münzen eine Klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal eine Geldbörse die mir richtig gut gefällt !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Pinguine