Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 20. April 2016

Besuch aus Japan

Am Montag hatten wir Besuch aus Japan.
Natürlich mussten die Hühner bespaßt werden, unsere Tochter links und Yu.

Die Mädels wollten nicht ganz abgelichtet werden.

Diese kleinen Geschenke gab es von mir mit, denn Yu reiste mit leichten Gepäck und wer fliegt darf nicht viel mitschleppen.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-).

Kommentare:

  1. Ohh - Besuch aus Japan. Das würde meiner Tochter auch gefallen, sie lernt nämlich Japanisch seit Februar. Und das Geschenk ist natürlich passend - mit leichtem Gepäck ;-)
    An die Freebiechallenge denke ich auch oft, weißt Du, wie es Kirsten geht?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    Besuch aus Japan, wie cool! Und diese Tasche samt kleinem Glücksbringer passt noch in jedes Handgepäck. Sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles kleines Abenteuer gewesen und du hast prima Kleinigkeiten gezaubert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    wie cool , Besuch aus Japan. Da haben deine schönen Geschenke aber eine weite Reise vor sich. Da hat sich Yu bestimmt sehr drüber gefreut und der Spruch von der Tasche, den versteht jeder auf der ganzen Welt, auch in Japan.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

Pinguine