Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 8. März 2016

Zirkeltasche

Aus Kunstleder ist die Zirkeltasche von der Taschenspieler genäht. Diese niedliche Raben gibt es bei  Cyncopia im shop.

Die Ansicht von innen ich habe noch eine Schlüßelband  mit eingenäht . Gefüttert habe ich mit dicken Vlies. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)))

11 Kommentare:

  1. Oh Sanne, die sieht ja toll aus *daumenhoch* und die Raben sind besonders toll :-)
    da fällt mir ein, dass ich auch noch so rotes Kunstleder liegen habe *räusper* hätte mal ne Tasche werden sollen... aber man kennt meine Taschennähunlust ja, hihi.
    ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Sanne,
    die Tasche ist ja wieder mal klasse und das niedliche Motiv gefällt mir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja schön - die raben passen perfekt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    ach ist die Tasche cool. Und die niedliche Stickerei!!! Toll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    Deine Tasche ist ja knuffig- die Raben sind der Hit!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, die Tasche ist toll geworden. Der Schnitt ist echt super und ich finde klasse, dass sie nicht so gross ist. Die Raben sind der Hammer!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja mächtig schick, die Raben sind spitze und geben der Tasche genau den richtigen Touch. Herrlich anzuschauen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die schaut aber schick aus mit den beiden Raben. Eine Tasche mit Pfiff.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sanne,

    oh wie schön diese Tasche ist, echt super, sie ist dir voll gelungen.
    Sieht aus wie gekauft, so hochwertig mit dem Leder, toll.
    'Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist ja süß,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, gerade gestern konnte ich der neuen Taschenspieler CD widerstehen....doch nun ärgere ich mich gerade. Die Tasche sieht klasse aus und die beiden Raben sind richtig süß.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net