Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 5. März 2016

Tüten-Huhn

Es kam ein super schönes Tüten-Huhn zu uns geflogen, genau so soll es hängen für Tüten die immer herumfliegen.
Erinnert etwas an Witwe Bolte, aber einfach toll :-)))).
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-) .

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, das sieht ja nett aus - und nützlich auch noch. Toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Einen Tütensammeler wollte ich mir auch schon nähen aber dann habe ich festgestellt, dass ich fast keine Tüten mehr habe (verzichte wo es geht auf Plastiktüten).
    Dein Tütenhuhn sieht wirklich wie ein Huhn von Witwe Bolte - klasse.#Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ein Tütenhuhn...ich kann nicht mehr. Schon bissi "Witwe Bolte" wie es da baumelt.
    Klasse!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    das Hühnchen ist ja witzig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie genial ist das denn. Ich liebe dein Tütenhuhn.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne, tolles Tütenuhn :--) Die Idee kommt aus Frankreich da heißen diese Behältnisse "Sac a' Sac". Hab mir sowas auch mal genäht, als Schlauch, ganz einfach. So ein tolles Huhn hab ich nicht. Diese Idee finde ich sehr originell.
    Sehr sehr schön :--)
    LG Claudia aus W.......

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, lange nicht reingeschaut bei dir, nicht böse sein.
    Das ist ja ein witziges Huhn, hebst du da Tüten drinn auf?
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine