Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 20. März 2016

Osterhase am Freitag

Dieser süße Hase kam am Freitag mit der Post,  von Sigrid, vielen lieben Dank,ich finde den so niedlich der wollte gleich zu meinen Paradiesvögel. :-)

Kommentare:

  1. So süss! Liebe Sanne, wie schön, dass die liebe Sigrid Dir so einen goldigen Hasen geschickt hat. Der ist ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    und bei mir ist ein bezaubernder Vogel eingeflogen, macht sich breit und wartet darauf fotografiert zu werden ;-))
    L.G. und bis ganz bald
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, was für ein süßes Häschen.
    Deine Laptop Tasche gefällt mir auch sehr, ich glaube ich habe noch den gleichen Leuchtturmstoff in meinem Stoffschrank.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne...

    wirklich hübsch der Hase, viel Freude damit.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst der Hase
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schön bei dir auch, eine schöne Überraschung.
    Meiner ziert auch meinen Tisch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so niedlich, eine tolle Überraschung hat Sigrid für dich gezaubert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine