Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 16. März 2016

Läptop Tasche

Wir haben einen neuen Läppi und eine neue Tasche mußte her. Gefüttert ist mit Thermolan damit der  Stoßfest transportiert werden kann, weil er kommt ja mit in den Urlaub um die Fotos zu bearbeiten.

Die Klappe habe ich  bestickt mit den doodles von Sabine, paßend zum Stoff.
Vielen Dank für euer Lob zum letzten Post, die Tasche ist gut angekommen :-)))).

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir eine tolle maritime Laptoptasche gemacht! Wir nehmen auch gerne einen mit in den Urlaub, es ist doch schön die Bilder gleich nach dem Fotografieren groß zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ..wie immer hast du dir da eine tolle Tasche genäht. Die Tasche aus deinem Vorpost finde ich auch ganz toll.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Oh - die Tasche würde mir auch gefallen. Thermolam ist schon ganz gut, ich hätte sie eher mit Style-Vil abgefüttert. Diese Schaumstoffeinlage bietet auch einen sehr guten Schutz und gibt der Forma Halt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    super deine neue Laptoptasche, die gestickten Motive passen echt toll zum Stoff. Habt viel Freude mit der neuen Tasche und dem neuen Laptop.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    mir gefällt die Tasche auch sehr. Die Motive sind klasse.
    Nun mal was anderes: Wo kaufst Du in WST oder OL Stoffe? Ich fahre für ein paar Tage nach Hause und dachte, vielleicht finde ich was Nettes... :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    die Tasche sieht richtig klasse aus und der Stoff und die bestickte Klappe...das passt so super zu euren Urlauben, perfekt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Wow, noch so eine genial schöne Tasche. Unglaublich. Ich bin hin und weg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. DIe sieht super aus! Ganz toll finde ich, wie Du sie bestickt hast. Das sieht super aus. WAnn fahrt ihr denn in Urlaub? Ich finde, Du postest immer so coole Bilder aus Eurem Urlaub, da freue ich jetzt schon drauf.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche sieht ja klasse aus.
    Ich habe zum Schutz statt Thermolam Filz genommen, das ging genauso gut u. ist billiger. Kannst du ja mal ausprobieren, wenn du willst.
    Danke dir für deinen Besuch bei mir. Freut mich, dass dir mein Freebook gefällt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    so eine tolle Tasche, der Stoff sieht schon nach Urlaub aus.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine