Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern

Die MR habe ich noch gestickt pünktlich zu Ostern, ein freebie bei facebook.

Dieser Spüli kam am Samstag bei mir an von Petra, vielen lieben Dank der sieht so schöön aus fast zu schaden den zu benutzen. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-) .

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    süß die kleinen Häschen.
    Ich mag meinen Spüli auch nicht benutzen, ich glaub der aufgehängt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Häschen sehen ja auch niedlich aus!
    Dein Spüli wird dich begeistern, sie sind toll!;-)...hätt ich nie gedacht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, die Häschen sind ja zu niedlich. Schade dass ich nicht bei face book bin, kann sie mir leider nicht runterladen.
    LG und noch einen schönen Rest Ostermontag
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das sind ja total goldige Hasen. Das Spüli hab ich schon in Verwendung, kostet zwar Überwindung, aber er ist so schön weich und es funktioniert super.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Schöne MR Hasen hast Du gezaubert. Ich hoffe, die werden genau so fleißig genutzt wie der/das Spüli. Zum in der Schublade liegen sind "Handarbeiten" viel zu schade.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne; süß die niedlichen Hasen und viel Freude mit dem Spüli:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    die Hasen sind ja sowas von niedlich. Mit den Tulpen auf dem Bauch..lächel..sie sind fantastisch!
    So schicke Spülis habe ich nun auch von Petra und sie sind wirklich klasse, nicht nur das sie gut aussehen nein sie sind auch toll zu benutzen.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne, super süß sind deine Stickhasen, wirken toll mit dem Tulpen Bäuchlein :-)
    Ein schönes rotes Spültuch hast du bekommen, super Geschenk.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

Pinguine