Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 14. März 2016

Flexi Fix

Gestern wurde diese Flexi Fix verschenkt, die Freundin unseres Sohnes hatte Geburtstag. Die Klappe und Boden sind aus Kunstleder, den  kl. Engel am linken Reißverschluß habe ich noch eben selber zusammengesteckt.

Der Stoff ist eine Dekostoff etwas griffiger und fester.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-))))

10 Kommentare:

  1. Liebe Sanne, jetzt habe ich mir auch mal ein Stück Kunstleder gekauft, damit ich, wenn es mich hoffentlich bald überkommt, eine Tasche zu nähen, ich auch gleich loslegen kann.
    Deine ist wieder toll geworden. Die Verschlusslösung sieht super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    schon wieder so eine schöne Tasche !
    Gefällt mir sehr.
    Ich habe schon so lange Kunstleder liegen und immer noch nicht vernäht.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, Kompliment, die Tasche ist echt schön und ist bestimmt gut angekommen :-)
    Ich spür's, diesen Frühling näh ich mir auch eine schöne Tasche :-D
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    da hast du aber wieder eine tolle Tasche gezaubert...und eine tolle Verschlußregelung dazu!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    da hat sich Jul bestimmt total gefreut! Die Tasche ist Klasse- toll mit der Klappe und den schönen Verschluss!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh - da hat sie sich bestimmt drüber gefreut - sieht guuut aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    da ist dir aber eine ganz tolle Tasche von der Nadel gehüpft. Die Freundin deines Sohnes wird sich sicherlich seeehr gefreut haben. Tolles Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    was für ein tolles Geschenk, ich glaube die Beschenkte wird sich sehr gefreut haben.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne, beide Taschen sehen total chick aus, auf der Zirkeltasche gefallen mir die süßen Raben ein schöner Hingucker.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Eine schicke Tasche ist dir da gelungen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net