Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 5. Februar 2016

Tunika aus Loden und Vepsa Fanø-Shirt

Dieser gemusterte Loden, sprach mich so also mußte eine Tunika daraus genäht werdem.

Die Vespa sehen so klasse aus also ein Shirt .

Aber der Hase wollte auch mit drauf also habe ich alles kombiniert. :-)))
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, der Loden gefällt mir auch sehr.Schöne Tunika hast du daraus genäht . Die Hasen auf der Vespa sind ja witzig.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lodenstoff hätte mich auch gleich angesprochen - sieht chic aus - aber ist das nicht superwarm und kratzt vielleicht?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    Ganze tolle Tunikas hast Du da gewerkelt, da ziehe ich immer wieder den Hut, mag mich so garnicht an Kleidung ran getrauen.
    Auch der Hase ist ein Traum.
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    wie jetzt? Ein Vespa-Hase? Hast du den gestickt? Hammer!!!!!
    Deine zwei Tuniken, bzw. Shirts sehen super aus, wobei mir das Shirt mit dem Hasen ein Tickn besser gefällt...ich fahre halt auch Roller...im Sommer.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    toll sind Deine beiden neuen Oberteile geworden. Hase auf Vespa hat ja nicht jede..., doch der gemusterte Loden hat etwas ganz besonderes. Viel Spaß beim Ausführen der beiden schmucken Teile.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, der Hase auf der Vespa sieht so toll aus auf dem Shirt! Und der Lodenstoff ist wirklich ein Traum. Schön hast Du wieder alles vernäht!
    glg Susnne

    AntwortenLöschen

Pinguine