Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 12. Februar 2016

Feuer-Teufel mit Tasche

Hier sieht man die Feuerteufel für die Bechertassen, das ist so wie die Feuerzangenbowle in klein.

Hier sind sie zusammengesteckt

hier in gerader Form

Es mußte für den Transport oder Aufebwahrung  eine Tasche her , weil wir 4 Sets gekauft haben. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig - Feuerzangenbowle auf der Tasse - habe ich noch nie gesehen - aber nette Idee.
    Und eine passende Tasche gehört natürlich dazu!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. BOAH sind das geile Tassen. Lach, das ist mir als erstes aufgefallen. Ich könnte mich totsammeln an Tassen. Und Feuerzangenbowle habe ich noch nie getrunken. Das scheint mir ein toller Spaß zu sein. Deine Tasche dafür ist ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, sie sehen fast aus, wie Haarspangen, deine Feuerteufel...aber beim genauen Hinsehen, habe ich sie erkannt...sie sehen edel aus...und die Tassen einfach knuffig!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, das ist ja witzig, Feuerzanganbowle direkt auf der Tasse, Klasse Geschenk :) v.a. mit den hübschen Tassen und der passenden Tasche dazu.
    Dein Sortiment Kunstleder sieht auch super aus, da könnte frau fast neidisch werden ;-) ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tassen sind toll! Die Linke habe ich auch. Und die gibt es auch mit Schneemännern?! Die will ich auch!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. was es nicht alles gibt - eine ein-mann-feuerzangenbowle-option ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was ist das denn und so coole Tassen dazu, unglaublich was alles gibt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee , kannte ich auch noch nicht. Sooooo schöne Motive sind das, klasse.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

Pinguine