Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 23. Februar 2016

Börse in gelb

Mal wieder eine Börse, die Börse habe ich genäht und bestickt.

Hier von vorne und geschlossen. Die Klappe habe ich aus Kunstleder gemacht. Es paßt sogar mein Smartphone hinein. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, die Börse gefällt mir seht ! Auch mit der Kombi Kunstleder, das sieht toll aus.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Alleine schon die Farbe ist so schön. Die Börse ist echt klasse. So einen Verschluss habe ich noch nie verwendet. Der sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das ist eine schöne Börse! Klasse mit dem Steckverschluss und der Stickerei ,-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. oooooohhhh schöööön - die sieht klasse aus - hab ich überhaupt ein gelbes portemonnaie ? mmm muss ich doch mal nach schauen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, soooooo schöööön deine neue Börse. Gefällt mir sehr gut und die Farben und Muster sind toll.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

Pinguine