Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 2. Februar 2016

Ausbeute vom Samstag und Kunstleder

Das Kunstleder kam gestern an und weil es viele Farben gibt habe ich ich mal immer 50 cm bestellt, das fühlt sich griffig an und ich denke das kann man gut vernähen.

Hier meine Ausbeute , irgendwie ist das Bild verdreht ???Eine halbe jellyroll und weißen und pinken Stoff sowie eine Anleitung.
Vielen Dank für die Kommentare zu der Kursvor-Ausstellung

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das Kunstleder sieht superschön aus und ich bin schon gespannt, was daraus entsteht!!!
    Auch das Buch das du gekauft hast, hat bestimmt eine Menge Anregungen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    da hast Du ja richtig zugeschlagen! Toll, Deine Farbauswahl- mal sehen, was Du daraus zauberst!
    Schön, das Du Dir das tolle Buch gegönnt hast- viel Freude damit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. dann bin ich ja mal gespannt, was du daraus alles zauberst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sanne, da hast du dir ein tolles Buch gekauft, ich liebe es, könnte alles dadraus nähen.
    Deine Stoff-und Kunstleder Ausbeute sieht vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, tolle Ausbeute hast du gemacht...dann leg mal los;-)...bin gespannt drauf;-)!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, das Kunstleder ist ja toll! Du hast bestimmt schon ganz viele fertige Projekte im Kopf:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    du hast tolle Stoffe und Anleitungen gekauft und das Kunstleder ist ne Wucht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine