Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 30. Januar 2016

Patchwork-Kursvorstellung mit Ausstellung

Heute war wieder Patchworkausstellung im Laden bei mir um die Ecke, genißt die Bilder denn es hat sich richtig gelohnt.










Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    vielen Dank für´s zeigen dieser tollen Fotos. In diesem Laden würde ich auch gerne mal stöbern ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    Tolle Arbeiten zeigst du von der UAsstellung...wohl dem, der einen Laden direkt um die Ecke hat;-)....die verrückten Hühner im ersten Bild gefallen mir besonders.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte natürlich >Ausstellung heißen;-)...habe zu schnell abgeschickt!
      Klaudia

      Löschen
  3. Liebe Sanne,

    Danke für die tollen Eindrücke. :-) Da würde ich auch gerne mal stöbern gehen.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön. Das hätte ich gerne in Natura gesehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche,
    es sieht alles aber auch wirklich alles so traumhaft schön aus.
    Ich wundere mich immer wieder was in diesem kleinen Lädchen alles reingeht und so schön in Szene gesetzt wird, einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. schöne tolle Bilder, danke fürs Zeigen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. ...Tolle Ausstellung, klasse Bilder...
    ...dankeschön...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. toll, was man alles mit stoff und nadel zaubern kann - die sehen klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    das sind wieder tolle Bilder! Danke das Du uns mit zur Ausstellung genommen hast!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    immer wieder denke ich mir was du für ein Glück hast so nah an so einem schönen PW-Geschäft zu wohnen.
    Die Ausstellung ist wie immer sooo schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Bohhh sind die Decken toll.
    Da hab ich viele Herzchen in den Augen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. wieder ein herzliches Dankeschön für die Bilder.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne, so ein Lädchen um die Ecke hätte ich so gerne. Tolle Arbeiten sind da ja ausgestellt. Tausend Dank fürs zeigen, liebe Sanne.
    Bis bald
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sanne, ja es hat sich wieder gelohnt, einiges sehe ich erst jetzt richtig auf den Fotos, weil alles voller Leute war.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

Pinguine