Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 7. Januar 2016

LED Wichtel

Da der Winter mit Eisregen bei uns noch anhält, habe ich mal die fröhlichen Gesellen gestickt, in der Öffnung unten kommt ein LED Teelicht rein.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Oh, sind das schnucklige Gesellen. Könnten doch auch Schneemänner mit lustigen Mützen sein. Total geniale Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, was es alles gibt, die sind ja süß und nun auch noch mit Beleutung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das soll natürlich Beleuchtung heißen Sanne.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz goldige Idee und die Wichtel mag ich als Motiv sowieso so gerne, die machen immer gleich gute Laune. ALs LED-Wichtel finde ich sie besonders witzig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Super süß sind das Wichtel, der Winter hält jetzt noch an.
    Schöne Idee,
    LG Claudia aus W.......

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    Die kleinen Schneemännchen sehen richtig knuffig aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    die sind ja schnuffig die Kerlchen.
    Bei uns ist irgendwie so gar kein Winter... vielleicht wirds nochmal bissl weiß...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    die Wichtel sind total knuffig geworden.😉
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne, oh wie süß die kleinen Gesellen, die machen gleich richtig gute Laune:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    die kleinen Knuddel sin ja Zucker süß ,-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine