Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 21. Januar 2016

Lampenschirm selber genäht und bestickt

ich habe Baumwollstoff bestickt und dann als Lampenschirm genäht, verstärkt mit Schabracke. Hier am Nachmittag.


Hier am Abend mit Beleuchtung, das sieht so schön aus und ist ein Blickfang den ganzen Tag. 
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-).

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    Dein bestickter Lampenschirm sieht ganz beazubernd aus...das Motiv finde ich sehr schön dafür...

    Liebe Grüße ins Ammerland;-)
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. eine bezaubernde Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. So was von süß!!! Eine tolle Idee!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Deine Lichtlein sehen Zucker süß aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhhh das sieht ja toll aus - hast du super gezaubert - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    Der Lampenschirm schaut zauberhaft aus. supi.😊
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee und so eine goldige Stickerei. Was Du alles machst, ich bin immer ganz begeistert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne, oh das ist ja hübsch, ist dir richtig gut gelungen!! Behalte ich im Hinterkopf :-D
    Ganz liebe Grüsse, Claudia aus der Schweiz :-)

    AntwortenLöschen

Pinguine