Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 22. Januar 2016

Lampenschirm mit Pilz und Igel

den habe ich auch noch gemacht die Dateien gibt es bei stickelli.de, hier habe ich normalen Baumwollstoff genommen, der scheint viel besser durch.

Hier bei Tag. Ich finde mit wenig Aufwand was schönes zaubern.
Vielen Dank für Kommentare zum Letzten Post. :-))))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    sehr schön sehen deine Lampenschirme aus, besonders mit Beleuchtung! Hast du da ein Windlicht mit Kerze drin?
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Ich liebe diese Art Häuschen und sie erinnern mich an meine Kindheit. Ich hatte Unmengen von Schlümpfen und unter anderem auch das Schlumpfenhaus, welches Deinem sehr nahe kommt :-). Leider hat meine Mutter alle diese Schlümpfe, mit Zubehör, verschenkt. Die Lampe ist wirklich gelungen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    da ist ja ein Lampenschirm hübscher als der andere. Sehr schön.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, noch so ein schöner Lampenschirm ! Ich bin begeistert !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Sanne, jetzt muss ich da gleich mal vorbeischauen....Auch dieser Lampenschirm ist einfach nur schön!!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    ein schmuckes Stück hast Du da gewerkelt. Klasse Teil.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin hin und weg und verzaubert von diesem Anblick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse deine Lampenschirme, tolle Beleuchtung und die Stickerei ist klasse, weiter so....
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  9. oooooohhhhh auch so schön - hachz - deine lampenschirme gefallen mir supergut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne
    Deine Lampenschirme sind soooo schön....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    das ist ja eine super süße Idee, sehr ausgefallen und ich finde sie klasse!

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine