Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 2. Januar 2016

Ein bißchen Schwein

Frohes neues Jahr Euch alle. Da diese Tage immer noch Geschenke gebraucht werden,habe ich mal was mir Schweinen gemacht eine Bodüre, die Schweine sind gestickt war ein freebie bei facebook.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    Dir auch ein frohes, gesundes neues Jahr 2016, bleib gesund und so wie du bist.
    Tolle Geschenke hast du wieder hergestellt, die Idee mit den süßen Schweinchen finde ich super. Und auch die Enten, die tolle Pebelle und die Gürteltasche sind einfach toll. Die Beschenkten können sich echt freuen.
    Ganz liebe Grüße aus W......
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    dir auch ein schönes Neues Jahr.Die Schweine sehen ja knuffig aus, aber auch die anderen Geschenk, schöne Stöffchen.
    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    die Schweinchen sind ja knuffig! Sehr süß!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Schweinchen sehen ja lustig aus...ein tolles Geschenk hast du daraus gezaubert...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。:.*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Eine Schweinchenborte - wie passend für den Jahreswechsel/-anfang.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2016,
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, deine Schweine sind ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine